Haushaltswaren aus Leidenschaft, droell
seit über 50 Jahren

Wer im Dreieichgebiet bei Glas, Porzellan, Accessoires und Haushaltswaren das Besondere sucht, wer individuelle fachliche Beratung wünscht und auf Service, Auswahl und Qualität zu fairen Preisen Wert legt, für den führen alle Wege zum Geschenkhaus Dröll in der malerischen Fahrgasse  Schon von außen zeugt das stilvoll, aber modern renovierte Fachwerkhaus von besonderem Geschmack. Auf über 600 Quadratmetern präsentiert sich dem Kunden ein überwältigendes Angebot von schönen Dingen für Haus, Küche und Tafel, dazu Accessoires und fantasievolle Geschenkideen. Ein besonders attraktives Angebot gibt es für Brautpaare: An einem virtuellen Hochzeitstisch können sie sich ihre Wunschgeschenke zusammenstellen, und die Hochzeitsgäste können daraus via Internet auswählen.

Werner Dröll führt den traditionsreichen Familienbetrieb seit 1994 bereits in der dritten Generation. Den Grundstein hatte sein Großvater Heinrich Dröll im Jahr 1949 mit einer mechanischen Werkstatt und Schlosserei gelegt. Der Einstieg in den Handel vollzog sich 1953, als aus der Schlosserei der Laden „Ofen Dröll“ für den Verkauf von Kohleöfen, Herden, Waschkesseln und Zubehör entstand. Im Laufe der Zeit wurden die Geschäftsräume stetig vergrößert, das Warensortiment verändert und erweitert.  Schon die Großeltern von Werner Dröll hatten mit dem Verkauf von Haushaltswaren begonnen, und im Jahr 1970 gründete sein Vater Walter das Geschenkhaus Dröll.