Gut für Sie und gut für die Region sparkasse

Die Bezirkssparkasse Seligenstadt, gegründet 1840 in Seligenstadt, und die Bezirkssparkasse Langen, gegründet 1844 in Langen, fusionierten zum 1. Januar 1992 zur Sparkasse Langen-Seligenstadt. Sie ist eine gemeinnützige und mündelsichere Anstalt des öffentlichen Rechts und steht als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen mit allen Einrichtungen der Deutschen Sparkassenorganisation im Verbund. Sie als Kunde entscheiden, wie und wo Sie Ihre Finanzgeschäfte abwickeln – in der Geschäftsstelle, am heimischen Rechner oder mobil auf Reisen. Vom Girokonto über eine Baufinanzierung bis hin zur Altersvorsorge bietet Ihnen Ihre Sparkasse alles aus einer Hand.

Bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt stehen Sie im Mittelpunkt. Und für jede Phase Ihres Lebens gibt’s hier die richtigen Angebote. Langfristige Partnerschaft zahlt sich aus. Auch wenn es zwischendurch mal eng werden sollte, bei uns sind Sie immer in guten Händen. Mit dem umfangreichen Automaten-Angebot bietet Ihnen die Sparkasse jede Menge Service: Geld abholen oder einzahlen, Kontoauszüge drucken, Überweisungen abgeben, Daueraufträge verwalten. In den meisten SB-Stellen geht das rund um die Uhr. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie. Auf Wunsch kommen die mobilen Finanzberater zu Ihnen nach Hause – auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Sparen Sie bares Geld. Mit der Energie-Beratung reduzieren Sie schnell Ihre Ausgaben für Strom und Heizung. Die Sparkasse wird von namhaften Experten unterstützt. Sie genießen erstklassigen Service, denn Sie erfahren auch gleich, wo es die richtigen Fördermittel gibt.

Neben dem umfassenden Angebot für Privat- und Firmenkunden engagiert sich die Sparkasse Langen-Seligenstadt auch für das Gemeinwohl. Sie tut viel für die Kultur der Region und unterstützt zahlreiche Veranstaltungen: klassische Konzerte, Theater, Lesungen, Kabarett oder Chanson-Abende. Die Förderung des Breitensports in den zahlreichen gemeinnützigen Vereinen genießt ebenfalls einen hohen Stellenwert. Das Sponsoring durch die Sparkasse leistet einen wichtigen Beitrag für den Sport und damit für die Menschen in der Region.