Hier hebt Ihre Veranstaltung ab

„The Aircraft at Burghof“ ist die Schulungs- und Eventlocation im Herzen Dreieichs. Das beeindruckende Design und die technische Ausstattung sind einzigartig in Europa.
Wie der Name bereits vermuten lässt, spiegelt sich das Thema „Flugzeug“ in der gesamten Location wider und wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Hier werden beispielsweise die Triebwerke einer Boeing 747 zu Durchgangstüren, das Rednerpult diente einst einer Beechcraf 18 als Flugzeugturbine. Durch die 50 Flugzeugfenster in den Seitenwänden können Sie auf Wunsch einen simulierten Nachtflug über Los Angeles erleben, die ein wahres Flugzeug-Feeling erzeugen.

Der multifunktionale Hauptraum „The Cabin“ kann individuell auf eine Veranstaltung ausgerichtet werden. Bei Kinobestuhlung mit Original-Flugzeugsitzen finden 152 Teilnehmer Platz, bei Konferenzbestuhlung sogar bis zu 186 Personen. Parlamentarische Bestuhlung mit Schulungstischen kann für maximal 114 Besucher und eine Galabestuhlung für 120 Gäste arrangiert werden. Variabel wählbare Funktionen ermöglichen zudem die komplette Individualisierung jedes Events.
„The Aircraft at Burghof“ ist die perfekte Location für alle, die mit besonderem begeistern wollen. Die Räumlichkeiten eigenen sich unter anderem für Tagungen, Präsentationen, Produktvorstellungen, Galas, Roadshows und Private Feiern. Die hochmoderne Technik, die komplette Individualisierung und das ausgefallene Design überzeugen sowohl Veranstalter als auch Gäste.