Die Bank in Ihrer Region –volksbank
Gemeinsam in die Zukunft

Die Volksbank Dreieich wurde 1892 in Langen als „Creditkasse- eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht zu Langen“ gegründet. Nach diversen Fusionen firmiert die Bank seit 1942 unter dem heutigen Namen Volksbank Dreieich.

Wir richten unser Handeln stets nach der genossenschaftlichen Philosophie „Hilfe zur Selbsthilfe“ aus. Heute wie damals sind wir unseren Mitgliedern, die gleichzeitig unsere Kunden sind, verpflichtet. Mit unserer ganz besonderen Mitgliederförderung VR-MitgliederBonus und unseren traditionellen Werten wie Nähe, Vertrauen, Regionalität, Stabilität und Solidarität verkörpern wir die moderne Form der Genossenschaft.

Für die Menschen in der Region

Als Teil unserer Region übernehmen wir Verantwortung für die Menschen, die hier leben. Wir verstehen diese regionale Verankerung als Auftrag und Teil unserer Vision und engagieren uns aktiv in der Gesellschaft, ob als Förderer von Vereinen und sozialen Einrichtungen oder bei der Investition in regionaler Infrastruktur. In unserem Geschäftsgebiet finden Sie uns persönlich:- 26 Bank- und Servicestellen

– 93 SB-Geräte für unsere Kunden

– 325 Mitarbeiter, davon 38 Ausbildungsplätze

Genossenschaftliche Beratung – Gelebte Mitgliederorientierung

In allen finanziellen Angelegenheiten stehen bei uns Ihre Ziele und Herzenswünsche im Mittelpunkt, ganz gleich ob bei der Altersvorsorge, bei Geldanlagen und Finanzierungen und bei Girokonten.